Wieso PLAIN

Veganer Eiweißshake, nur anders.

Vor einem Jahr fing alles an. Als leidenschaftliche Sportler und Menschen, die auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, haben wir immer unseren Proteinbedarf im Blick. Dazu gehören dann natürlich auch Proteinshakes. Da hat sich dann nur über die Jahre ein wiederkehrendes Problem ergeben - vor allem bei veganem Protein:

Du bestellst einen ganzen Beutel oder eine ganze Dose Protein, aber dann schmeckt es einfach nicht. Du bist genervt und enttäuscht wieder Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Das Protein steht dann meist noch eine Ewigkeit ungenutzt im Schrank.

Deswegen haben wir veganes Proteinpulver neu gedacht!

Das hat uns irgendwann so sehr genervt, dass wir überlegt haben: Wie geht es besser? Schnell ging uns ein Licht auf! Wie wäre es, wenn man sich nicht auf einen Geschmack festlegen muss? Wenn man sich jederzeit genau den veganen Proteinshake zubereiten kann, auf den man Lust hat. Der aber vor allem schmeckt! So entstand die Idee des veganen Proteinpulvers PLAIN.

Mehr als nur veganes Proteinpulver

Die Idee ist so einfach wie genial, denn PLAIN ist einzigartig - und mehr als nur veganes Proteinpulver. Aber wie funktioniert das Ganze denn eigentlich? Damit du nie mehr veganes Proteinpulver kaufst, dass nicht schmeckt, schmeckt das PLAIN Protein einfach nach nichts. Denn: Du kreierst dir mit den PLAIN Geschmackspulvern jedes Mal aufs neue dein eigenes Geschmackserlebnis. Du magst es gerne süß? Dann kannst du mit den Geschmackspulvern selbst entscheiden, wie süß es sein soll. Gleiches Spiel, wenn du es milder magst, dann machst du einfach etwas weniger von dem Aromapulver in deinen Shake.

PLAIN - für Sport & Lifestyle

Die PLAIN Produkte sind wahre Allrounder, die dir nicht nur beim Sport helfen, sondern auch deinen gesunden Lifestyle unterstützen. Na klar, kannst du die Produkte als klassischen Proteinshake vor oder nach dem Sport nutzen, aber: In Wahrheit sind sie sehr vielfältig. Das vegane Proteinpulver kannst du super zum Backen verwenden, weil es eben geschmacksneutral ist. Proteinreiche Pancakes oder ein Protein-Bananabread sind unsere persönlichen Favoriten (siehe Rezepte). Und mit den Geschmackspulver kannst du dir wirklich alle möglichen Speisen und Getränke versüßen.